Kooperationsstark. Von Anfang an!

junited AUTOGLAS kooperiert mit Deutschlands führenden Versicherungen. Und das überaus erfolgreich! Davon profitieren in erster Linie die Kunden.

Gratulation! Wenn es um das Thema Steinschlag oder Austausch von Autoglas geht, gehören die junited Stationen schon lange zu den von den Versicherungen empfohlenen Werkstätten. Wir freuen uns, dass wir Partner der großen Versicherungen und Leasingunternehmen sind.

Der Grund dafür ist einfach! Genau wie der einzelne Kunde schätzen auch die Versicherer und Flottenbetreiber die faire und verbindliche Rechnungsstellung sowie den kompetenten Service rund um Reparatur und Scheibenaustausch.

1 A Teamwork rund um Reparatur und Austausch

junited AUTOGLAS freut sich über zufriedene Gesichter bei unseren Flotten und Leasingkunden wie z.B.: Alphabet, Arval, Athlon, Deutsche Bank, Metro-Group, Leaseplan, Strabag, VR Leasing oder Vodafone.

Scheibe defekt - was tun?

Heckscheibe

Bei uns dauert ein Tausch der Heckscheibe in der Regel nicht länger als 24 Stunden! Wenn wir die Scheibe heute bestellen, kann sie morgen schon eingebaut werden!

Weitere Infos

Seitenscheibe

Der Austausch einer Seitenscheibe dauert in der Regel nie länger als 3 Stunden! Das Aussaugen des Fahrzeugs ist dabei inklusive!

Weitere Infos

Windschutzscheibe

Erst reparieren, dann tauschen! Erst wenn sich die Windschutzscheibe bei unserem kostenfreien Scheiben-Check als irreparabel herausstellen sollte, ist ein Austausch der Scheibe unerlässlich.

Weitere Infos

Video

Mit einem Klick werden Sie zu Youtube weitergeleitet

Service Siegel